This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

SONNY Cognacbraune Apple-Ledergeldbörse

Sonderpreis

Normaler Preis €89,95
( / )

SONNY Cognacbraune Apple-Ledergeldbörse: Das Sonny Wallet ist einer unserer klassischsten Styles und jetzt auch in Apple Leather erhältlich. Diese vegane Alternative sieht genauso aus und fühlt sich genauso an wie unser klassisches Leder und ist so konzipiert, dass sie genauso lange hält. Der Rundum-Reißverschluss von Sonny bietet schnellen und einfachen Zugriff, während die Innentasche mit Reißverschluss eine schmale Aufbewahrung für Quittungen bietet. Zwölf praktische Kartenfächer sorgen für optimale Organisation und die Gesamtästhetik ist perfekt für den täglichen Gebrauch.

  • Das charakteristische gestreifte Baumwollfutter von O My Bag
  • Zwölf Kartenfächer
  • Zwei Einschubtaschen
  • Reißverschluss
  • Reißverschlusstasche

Maße
Länge: 11cm
Breite: 21 cm
Höhe: 2 cm

Material
Sonny Wallet ist in unserem Apple Leather erhältlich, einer veganen Lederalternative aus AppleSkin™. Dies ist ein biobasiertes Material und wird aus den Abfällen der Fruchtsaft- und Apfelmusindustrie hergestellt. Der Apfelabfall wird zu einem feinen Pulver gemahlen, und dieses Pulver wird mit ungiftigem und organischem Pigment gemischt. Apfelleder besteht zu bis zu 40 % aus Apfelresten von Schalen, Stielen und Fasern der Frucht, die für Festigkeit und Haltbarkeit mit einer Mischung aus Polyurethan (PU), Polyester, Baumwolle oder Viskose verstärkt ist.

Pflege
AppleSkin™ hat eine hochwertige Optik und Haptik, wird bei längerem Gebrauch etwas dunkler und es kann zu leichten Kratzern kommen. Wir helfen unseren Kunden, sich gut um ihren Einkauf zu kümmern. Mit ein wenig Liebe und Sorgfalt wird Ihre Tasche jahrelang halten. Wir feiern gebrauchte Produkte und ermutigen Sie, wann immer möglich zu reparieren.
Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn SONNY Cognacbraune Apple-Ledergeldbörse verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

On Sale

SONNY Cognac Apple Leather Wallet

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €89,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    SONNY Cognac Brown Apple Leather Wallet: The Sonny Wallet is one of our most classic styles and he’s now available in Apple Leather. This vegan alternative looks and feels just like our classic leather and is designed to last just as long. Sonny’s zip around closure provides quick and easy access, while the interior zip pocket provides slim storage for receipts. Twelve handy card slots ensure optimum organization and the overall aesthetic is perfect for everyday use.

    • O My Bag's signature striped cotton lining
    • Twelve card slots
    • Two slip in pockets
    • Zipper closure
    • Zipper pocket

    Dimensions
    Length: 11 cm
    Width: 21 cm
    Height: 2 cm

    Material
    Sonny Wallet comes in our Apple Leather, is a vegan leather alternative made from AppleSkin™. This is a bio-based material, and is created from the waste of fruit juice and applesauce industry. The Apple waste is ground into a fine powder, and that powder is mixed with non-toxic and organic pigment. Apple leather consists of up to 40% residual apple waste from skins, stems, and fibres of the fruit, that is backed by a blend of polyurethane (PU), polyester, cotton or viscose for strength and durability.

    Care
    AppleSkin™ has a high-quality look and feel, it becomes slightly darker with use over a long period of time and slight scratching may occur. We help our customers to take good care of their purchase. With a little love and care your bag will last for years. We celebrate used products and encourage you to repair whenever possible.

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)