This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Mops Gesicht Eierbecher Kitz

Sonderpreis

Normaler Preis €17,95
( / )

Wenn Sie ein Mops-Liebhaber sind, ist dies ein perfekter Start in den Tag! Ein handbedruckter Steingut-Eierbecher für die Morgeneier & Soldaten oder ein perfektes Geschenk für Ihren Mops-besitzenden Freund oder ein einfacher Kompromiss für Ihre Kinder, die verzweifelt nach einem Hund suchen.

Die liebevoll in England entworfene Quail Ceramics-Kollektion aus Keramik in Tierform ist zu einem Symbol des exzentrischen britischen Einrichtungsstils geworden. Wachtelkeramik gibt es in jedem Tierdesign, das Sie sich wünschen können, von Koalas bis hin zu Katzen, und wählen Sie aus Eierbechern, Salz- und Pfefferstreuern, Vasen und Krügen. Als Sammlerstücke konzipiert, beginnen Sie hier mit dem Aufbau Ihrer Quail Ceramics-Sammlung.

Die liebevoll in England entworfene Quail Ceramics-Kollektion aus Keramik in Tierform ist zu einem Symbol des exzentrischen britischen Einrichtungsstils geworden. Wachtelkeramik gibt es in jedem Tierdesign, das Sie sich wünschen können, von Koalas bis hin zu Katzen, und wählen Sie aus Eierbechern, Salz- und Pfefferstreuern, Vasen und Krügen. Als Sammlerstücke konzipiert, beginnen Sie hier mit dem Aufbau Ihrer Quail Ceramics-Sammlung.

Pflege
Spülmaschinenfest

Material
Keramik

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Mops Gesicht Eierbecher Kitz verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

On sale

Pug Face Egg Cup Fawn

Sale price

Regular price €17,95
( / )
Shipping calculated at checkout.

If you are a pug lover this is a perfect way to start the day! A handprinted stoneware egg cup for the morning eggs & soldiers or a perfect present for your pug owning friend or an easy compromise for yours kids that are desperate for a dog,

Lovingly designed in England, Quail Ceramics collection of animal-shaped ceramics have become a symbol of British eccentric interior style. Quail Ceramics come in every animal design you could want from koalas to cats, plus choose from egg cups, salt and pepper shakers, vases and jugs. Designed to be collectables, start building your Quail Ceramics collection here.

Lovingly designed in England, Quail Ceramics collection of animal-shaped ceramics have become a symbol of British eccentric interior style. Quail Ceramics come in every animal design you could want from koalas to cats, plus choose from egg cups, salt and pepper shakers, vases and jugs. Designed to be collectables, start building your Quail Ceramics collection here. 

Care
Dishwasher safe

Material
Ceramic

Click here to be notified by email when Pug Face Egg Cup Fawn becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)