Im Angebot

Rosa Pfeffer & Olibanum Bio-Sojawachs-Duftkerze

Sonderpreis

  • - 0%
  • Normaler Preis €34,95
    ( / )
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Die Duftkerze enthält unter anderem. Olibanum (Weihrauch), das in der Aromatherapie für seine beruhigende, bakterielle, wundheilende und stärkende Wirkung auf das Immunsystem bekannt ist. In Kombination mit Rosa Pfeffer ergibt das Licht einen sehr ausgewogenen und köstlichen Duft, der beruhigend und fast spirituell ist.

    Schöne und köstliche Duftkerze aus biologisch angebautem Sojawachs aus Kopenhagen. Der Duft Pink Pepper & Olibanum hat einen köstlichen, beruhigenden und süß riechenden Duft mit einem Twist und wird aus reinen ätherischen Ölen hergestellt.

    Die Duftkerze enthält unter anderem Olibanum, das in der Aromatherapie bekannt dafür ist, beruhigend, bakterien- und wundheilend und das Immunsystem zu stärken. In Kombination mit Rosa Pfeffer ergibt das Licht einen sehr ausgewogenen und köstlichen Duft, der beruhigend und fast spirituell ist.

    Wussten Sie, dass das Anzünden einer normalen Kerze mit vielen schädlichen Partikeln verbunden ist, was sowohl für Sie als auch für die Umwelt ungesund ist? Mit einer Leuchte von Paia Copenhagen können Sie die schädlichen Partikel vermeiden, da die Leuchte aus Sojawachs besteht, das sauberer verbrennt, CO2-neutral und frei von Zusatzstoffen ist.

    Das schöne Soja-Licht von Paia Copenhagen ist so konzipiert, dass es in Ihrem Zuhause perfekt aussieht, egal ob Sie minimalistisch oder böhmisch schick leben - und gleichzeitig die Umwelt schont.

    Die Duftkerze wird in einer schönen Schachtel geliefert und ist mit ihrer Größe und ihrem Preis das perfekte Gastgeschenk, das länger hält als ein Blumenstrauß.

    Brenndauer: Bis zu 40 Stunden

    Kundenbewertungen

    Noch keine Bewertungen
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Our shops are open MO-SA 11.00-19.00

On Sale

Pink Pepper & Olibanum Organic Soy Wax Scented Candle

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €34,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.
    The scented candle contains, among other things. Olibanum (incense), which is known in aromatherapy for to soothing, bacterial, wound healing and strengthen the immune system. Combined with Pink Pepper, the light gives a very balanced and delicious scent that is soothing and almost spiritual.

    Beautiful and delicious scented candle of organically grown soy wax from Copenhagen. The fragrance Pink Pepper & Olibanum has a delicious soothing and sweet-smelling scent with a twist and is made from pure essential oils.

    The scented candle contains, among other things Olibanum, which is known in aromatherapy for to soothing, bacterial, wound healing and strengthen the immune system. Combined with Pink Pepper, the light gives a very balanced and delicious scent that is soothing and almost spiritual.

    Did you know that when you light a regular candle, it is associated with a lot of harmful particles, which is both unhealthy for you and the environment. With a light from Paia Copenhagen you can avoid the harmful particles, as the light is made of soy wax, which both burns cleaner, is CO2 neutral and free of additives.

    Paia Copenhagen's beautiful soy light is designed to look perfect in your home, whether you live minimalist or bohemian chic - all while at the same time looking after the environment.

    The scented candle comes in a beautiful box and, with its size and price, is the perfect host gift that lasts longer than a bouquet of flowers.

    Burning time: Up to 40 hours

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)