This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

SONNY Cognacbraune quadratische Apple-Ledergeldbörse

Sonderpreis

Normaler Preis €69,95
( / )

Diese einfache Geldbörse mit Reißverschluss war schon immer ein Bestseller, also haben wir uns entschieden, diesen ikonischen Stil in unserem Apple Leather einzuführen! Diese vegane Alternative sieht aus, fühlt sich an und verhält sich wie herkömmliches Leder. Für diejenigen, die eine tierische Alternative bevorzugen, bietet diese aktualisierte Version der Sonny Square Wallet immer noch unser charakteristisches Futter, zwei Hauptfächer, Kartenfächer und natürlich ein Fach für Münzen. Wie unsere traditionellen Lederdesigns ist Apfelleder strapazierfähig und hält den Tiefen jeder Tasche stand. Die perfekte Größe für Ihre Gesäßtasche, Sonny Square ist immer bereit für ein Abenteuer.
Bitte beachten Sie, dass die Kartenfächer zunächst eng anliegen, aber mit zunehmendem Verschleiß weicher werden.

  • Antike Messingbeschläge
  • Vier Kartenfächer
  • Tasche mit Druckknopfverschluss für Kleingeld
  • Zwei Fächer für Bargeld
  • Reißverschluss
  • O My Bag Signature OCS- und GRS-zertifiziertes Baumwollfutter
  • 40 % Apfelabfälle
  • 60 % PU-Baumwollmischung

Maße
Länge: 11cm
Breite: 11 cm
Höhe: 2 cm

Material
Sonny Square Wallet ist in unserem Apple Leather erhältlich, einer veganen Lederalternative aus AppleSkin™. Dies ist ein biobasiertes Material und wird aus den Abfällen der Fruchtsaft- und Apfelmusindustrie hergestellt. Der Apfelabfall wird zu einem feinen Pulver gemahlen, und dieses Pulver wird mit ungiftigem und organischem Pigment gemischt. Apfelleder besteht zu bis zu 40 % aus Apfelresten von Schalen, Stielen und Fasern der Frucht, die für Festigkeit und Haltbarkeit mit einer Mischung aus Polyurethan (PU), Polyester, Baumwolle oder Viskose verstärkt ist.

Pflege
AppleSkin™ hat eine hochwertige Optik und Haptik, wird bei längerem Gebrauch etwas dunkler und es kann zu leichten Kratzern kommen. Wir helfen unseren Kunden, sich gut um ihren Einkauf zu kümmern. Mit ein wenig Liebe und Sorgfalt wird Ihre Tasche jahrelang halten. Wir feiern gebrauchte Produkte und ermutigen Sie, wann immer möglich zu reparieren.
Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn SONNY Cognacbraune quadratische Apple-Ledergeldbörse verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Store Opening Hours: 11.00-19.00

On Sale

SONNY Cognac Brown Square Apple Leather Wallet

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €69,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    This easy zip-around wallet has always been a best seller so we've decided to introduce this iconic style in our Apple Leather! This vegan alternative looks, feels and behaves like traditional leather. For those who prefer an animal alternative, this updated version of the Sonny Square Wallet still features our signature lining, two main compartments, card slots and of course a spot for coins. Like our traditional leather designs, apple leather is durable and can handle the depths of any bag. The perfect size for your back pocket, sonny square is always up for an adventure. 
    Please note the card slots are snug at first, but they will soften with wear. 

    • Antique brass hardware
    • Four card slots
    • Popper closure pocket for change
    • Two compartments for cash
    • Zipper closure
    • O My Bag Signature OCS and GRS certified cotton lining
    • 40% apple waste
    • 60% PU cotton blend

    Dimensions
    Length: 11 cm
    Width: 11 cm
    Height: 2 cm

    Material
    Sonny Square Wallet comes in our Apple Leather, is a vegan leather alternative made from AppleSkin™. This is a bio-based material, and is created from the waste of fruit juice and applesauce industry. The Apple waste is ground into a fine powder, and that powder is mixed with non-toxic and organic pigment. Apple leather consists of up to 40% residual apple waste from skins, stems, and fibres of the fruit, that is backed by a blend of polyurethane (PU), polyester, cotton or viscose for strength and durability.

    Care
    AppleSkin™ has a high-quality look and feel, it becomes slightly darker with use over a long period of time and slight scratching may occur. We help our customers to take good care of their purchase. With a little love and care your bag will last for years. We celebrate used products and encourage you to repair whenever possible.

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)