This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

New York Quilt 1000 Teile

Sonderpreis

Normaler Preis €34,95
( / )

Maura Grace Ambrose ist Quilterin und Künstlerin für Naturfarben in Bastrop, Texas, und die kreative Kraft hinter Folk Fibers. Ihre unverwechselbare Verwendung von Farbe und Wertschätzung für traditionelles Design führt zu zeitlosen Kunstwerken.

Dieses 1000-teilige, 25" (63,5 cm) große quadratische Puzzle zeigt Mauras New York Quilt aus dem Jahr 2018. Dieser Quilt ist vollständig von Hand mit Hosen und Mineralien aus der Natur gefärbt. Der Quilt wurde dann von Hand gesteppt und alle Details dieser Handarbeit sind alle sichtbar in diesem schönen Bild.

Der Schwierigkeitsgrad dieses Puzzles ist mittel-hoch. Jeder der 25 Sterne hat eine einzigartige Farbgebung, aber der schwarze Rand und die kleinen schwarzen Bereiche zwischen den Sternen verleihen diesem Puzzle einen ziemlich herausfordernden Aspekt.

Maße
Größe: 25" x 25" (63,5 x 63,5 cm) quadratisch
Kartonabmessungen: 26 cm x 26 cm x 5 cm (10,25" x 10,25" x 2")

Information
1000 Stück
Schwierigkeit: 4/5

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn New York Quilt 1000 Teile verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

On sale

New York Quilt 1000 Pieces

Sale price

Regular price €34,95
( / )
Shipping calculated at checkout.

Maura Grace Ambrose is a quilter and natural dye artist in Bastrop, Texas and the creative force behind Folk Fibers. Her distinctive use of color and appreciation for traditional design, results in timeless works of art.  

This 1000 piece, 25" (63.5 cm) square puzzle features Maura's New York Quilt from 2018. This quilt is entirely hand-dyed using pants and minerals from nature. The quilt was then hand quilted and all the details of this handwork are all visible in this beautiful image.

The difficulty level of this puzzle is medium-high. Each of the 25 stars has a unique colorway, but the black border and the small areas of black between the stars add quite a challenging aspect to this puzzle.

Dimensions
Size : 25" x 25" (63.5 x 63.5 cm) square
Box dimensions: 10.25" x 10.25" x 2" (26cm x 26cm x 5cm)

Information
1000 pieces
difficulty: 4 / 5

Click here to be notified by email when New York Quilt 1000 Pieces becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.