This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Link Collection Vertikale grüne Socken aus ägyptischer Baumwolle

Sonderpreis

Normaler Preis €24,95
( / )

Unsere Vertical Green Socks bestehen aus hochwertiger ägyptischer Baumwolle in zwei Farben. Wir arbeiten das Design des Gestricks auf traditionelle Weise, indem wir das Kleidungsstück in einer Doppelzylindermaschine ausführen. Mit dieser Technik konzentrieren wir uns auf die Sockenarchitektur und schaffen zarte und weiche Texturen.

Wir legen besonderen Wert auf die Farbauswahl und bewahren den klassischen Geist dieses Strickgarnhandwerks. So wählen wir Beige und Grün in traditioneller Kombination. Diese Socken passen perfekt zu modischen und klassischen Looks, können aber auch zu Jeans und Mokassins getragen werden.

Auf unserer Suche nach hochwertigen Socken haben wir die Link-Kollektion aus ägyptischer Baumwolle kreiert. Wir unterziehen diese Linie einem heiklen Produktionsprozess, der auf jedes Detail achtet. Auf diese Weise können wir mit der Sockenarchitektur spielen und eine einzigartige Texturkombination entwerfen.

Link Collection ist unsere Linie mit der breitesten Produktpalette und umfasst insgesamt zehn verschiedene elegante Stricksocken. Sie repräsentieren die Nüchternheit und Eleganz klassischer Stile und sind Beispiele für die Herstellung auf traditionelle Weise.

- Hochwertige ägyptische Baumwolle
- Hautfreundlich und weich
- Optimale Haltbarkeit
- Pilling-Beständigkeit
- Einzigartige Strickkombination
- Thermische Anpassungsfähigkeit
- Feiner Rippstrick
- Modischer klassischer Look

Maße
Größe: 39-45

Material
Ägyptische Baumwolle 96%
Polyamid 3%
Elasthan 1%

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Link Collection Vertikale grüne Socken aus ägyptischer Baumwolle verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

On sale

Link Collection Egyptian Cotton Vertical Green Socks

Sale price

Regular price €24,95
( / )
Shipping calculated at checkout.

Our Vertical Green Socks are made of high quality Egyptian cotton in two colours. We work the design of the knit in the traditional way, executing the garment in double cylinder machine. With this technique we focus on sock architecture, creating delicate and soft textures.

We put special emphasis on colour selection, keeping the classic spirit of this knit yarn craft. In this way, we choose beige and green in a traditional combination. These socks are perfect to fashionable and classic looks, but also can be suitable to wear with jeans and moccasins.

In our search to develop high quality socks, we created the Link Collection from Egyptian cotton. We submit this line to a delicate production process that pay attention to every detail. In this way, we can play with sock architecture and design a unique texture combination.

Link Collection is our line with the widest range of products, counting a total of ten different elegant knit socks. They represent the sobriety and elegance of classic styles, also they are examples of production in the traditional way.

- High quality Egyptian cotton
- Skin-friendly and soft
- Optimum durability
- Pilling resistance
- Unique knit combination
- Thermal adaptability
- Finely ribbed knit
- Fashionable classic look

Dimensions
Size: 39-45

Material
Egyptian Cotton 96%
Polymide 3%
Elastane 1%

Click here to be notified by email when Link Collection Egyptian Cotton Vertical Green Socks becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)