Im Angebot

Jar Coffea Arabica Tropische Pflanze

Sonderpreis

  • - 0%
  • Normaler Preis €74,95
    ( / )
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Pikaplant Jar ist eine lebende Zimmerpflanze, die Sie nie gießen müssen. Diese Coffea-Pflanzen sind luftdicht in einem umgedrehten Einmachglas versiegelt. Das bedeutet, dass das gesamte Wasser in der Ökosphäre eines Glases darin bleibt und die Pflanzen das Wasser, das sie haben, kontinuierlich recyceln. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren autarken Pflanzen einen schönen Platz zum Leben zu geben und die Aussicht zu genießen.

    Coffea arabica ist eine tropische Pflanze, die im Hochland von Äthiopien beheimatet ist. Unsere Sorten werden in den Niederlanden nach den höchsten Standards für nachhaltigen Gartenbau gezüchtet. Wir arbeiten mit dem VDE zusammen, einem erstklassigen Zimmerpflanzenzüchter, der die MPS-A-Zertifizierung erhalten hat.

    Die Sorte Coffea arabica macht 74 % der weltweiten Kaffeeproduktion aus, und die Niederländer liefern diese Pflanzen seit dem 17. Jahrhundert an Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt. Jetzt können Sie sich zu Hause oder am Arbeitsplatz an einer wartungsfreien Pflanze erfreuen.

    Pikaplant Jar ist unsere Interpretation eines Flaschengartens oder geschlossenen Terrariums. Wir pflücken jeden Sämling von Hand, und bevor wir die Pflanzen in ein Glas einschließen, geben wir ihnen die Ressourcen, die sie benötigen, um ein ausgewogenes Ökosystem zu schaffen.

    Die Lebensdauer der einzelnen Pflanzen wird variieren, aber die ursprünglichen Pikaplant Jar Coffea-Prototypen gedeihen seit über 40 Monaten glücklich, ohne sich zu öffnen.

    Dies ist für den internationalen Versand nicht verfügbar

    Größe
    17 x 17 x 28 cm

    Material
    Glas, Stahl, Gummi

    Gewicht
    2 kg Chamaedorea elegans-Pflanzen enthalten

    Kundenbewertungen

    Noch keine Bewertungen
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

OPEN SUNDAYS: 05. + 19. December / 13.00-18.00

On Sale

Jar Coffea Arabica Tropical Plant

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €74,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    Pikaplant Jar is a living houseplant that you never need to water. These Coffea plants are sealed airtight inside an upside down Mason jar. This means all of the water inside a Jar's ecosphere stays inside, and the plants continuously recycle the water they have. All you have to do is give your self-sustaining plants a nice place to live, and enjoy the view.

    Coffea arabica is a tropical plant indigenous to the highlands of Ethiopia. Our cultivars are bred in The Netherlands according to the highest standards for sustainable horticulture. We work with VDE, a world-class indoor plant grower that has earned the MPS-A certification.

    The Coffea arabica species accounts for 74% of the world’s coffee production, and the Dutch have been shipping these plants to coffee lovers around the globe since the 17th century. Now you can enjoy a no-maintenance plant of your own in your home or workspace.

    Pikaplant Jar is our interpretation of a bottle garden or closed terrarium. We hand pick each seedling, and before we enclose the plants in a Jar we give them the resources they need to create a well-balanced ecosystem.

    The lifespan of individual plants will vary, but the original Pikaplant Jar Coffea prototypes have been flourishing happily for over 40 months without opening.

    This is not available for international shipping

     

    Size
    17 x 17 x 28 cm

    Material
    Glass, Steel, Rubber

    Weight
    2 kg Chamaedorea elegans plants included

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)