This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Jar Chamaedorea mexikanische und guatemaltekische Regenwaldpflanze

Sonderpreis

Normaler Preis €74,95
( / )

Pikaplant Jar ist eine lebende Zimmerpflanze, die Sie nie gießen müssen. Diese Chamaedorea-Pflanze ist luftdicht in einem umgedrehten Einmachglas versiegelt, wodurch eine Ökosphäre entsteht. Das bedeutet, dass das gesamte Wasser in einem Glas darin bleibt und die Pflanze das vorhandene Wasser kontinuierlich recycelt. Alles, was Sie tun müssen, ist, dieser autarken Pflanze einen schönen Platz zum Leben zu geben und die Aussicht zu genießen.

Chamaedorea elegans ist eine tropische Pflanze, die in den Regenwäldern von Mexiko und Guatemala beheimatet ist. Unsere Sorten werden in den Niederlanden nach den höchsten Standards für nachhaltigen Gartenbau gezüchtet. Sie werden von Jogrow angebaut, einem Weltklasse-Zimmerpflanzenzüchter, der mit der MPS-A-Zertifizierung zertifiziert ist.

Manchmal ist es gut, sich einfach zurückzulehnen und zu entspannen. Genießen Sie mit diesen Mini-Palmen ein Stück Paradies, auch wenn Sie nicht auf einer tropischen Insel Urlaub machen. Mit Jar Chamaedorea wird jeder Tag so unbeschwert wie ein Sommerurlaub.

Pikaplant Jar ist unsere Interpretation eines Flaschengartens oder verschlossenen Terrariums. Wir pflücken jeden Sämling von Hand und geben den Pflanzen, bevor wir sie in ein Glas füllen, die Ressourcen, die sie benötigen, um ein ausgewogenes Miniatur-Ökosystem zu schaffen.

Die ursprünglichen Pikaplant Jar Chamaedorea-Prototypen gedeihen seit über 20 Monaten glücklich, ohne sich zu öffnen. Die Lebensdauer der einzelnen Pflanzen ist unterschiedlich, aber wenn sich Ihre Chamaedorea-Pflanze innerhalb von drei Monaten verschlechtert, ersetzen wir sie im Rahmen der Garantie.

Dies ist für den internationalen Versand nicht verfügbar

Größe
17 x 17 x 28 cm

Material
Glas, Stahl, Gummi

Gewicht
2 kg Chamaedorea elegans-Pflanzen enthalten

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Jar Chamaedorea mexikanische und guatemaltekische Regenwaldpflanze verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

On sale

Jar Chamaedorea Mexican and Guatemala Rainforest Plant

Sale price

Regular price €74,95
( / )
Shipping calculated at checkout.

Pikaplant Jar is a living houseplant that you never need to water. This Chamaedorea plant is sealed airtight inside an upside down Mason jar, creating an ecosphere. This means all of the water inside a Jar stays inside, and the plant continuously recycles the water it has. All you have to do is give this self-sustaining plant a nice place to live, and enjoy the view.

Chamaedorea elegans is a tropical plant indigenous to the rainforests of Mexico and Guatemala. Our cultivars are bred in The Netherlands according to the highest standards for sustainable horticulture. They are grown by Jogrow, a world-class indoor plant grower certified with the MPS-A certification.

Sometimes it is good to just kick back and relax. Enjoy a bit of paradise with these miniature palm trees, even when you’re not vacationing on a tropical island. With Jar Chamaedorea, every day is as carefree as a summer holiday.

Pikaplant Jar is our interpretation of a bottle garden or sealed terrarium. We hand pick each seedling, and before we enclose the plants in a jar we give them the resources they need to create a well-balanced miniature ecosystem.

The original Pikaplant Jar Chamaedorea prototypes have been flourishing happily for over 20 months without opening. The lifespan of individual plants will vary, but if your Chamaedorea plant deteriorates within three months we will replace it under warranty.

This is not available for international shipping

 

Size
17 x 17 x 28 cm

Material
Glass, Steel, Rubber

Weight
2 kg Chamaedorea elegans plants included

Click here to be notified by email when Jar Chamaedorea Mexican and Guatemala Rainforest Plant becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)