This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Jar Calathea Elliptica

Sonderpreis

Normaler Preis €74,95
( / )

Pikaplant Jar ist eine lebende Zimmerpflanze, die Sie nie gießen müssen. Diese Calathea elliptica-Pflanzen sind luftdicht in einem umgedrehten Einmachglas versiegelt. Das bedeutet, dass das gesamte Wasser in der Ökosphäre drinnen bleibt und die Pflanzen das vorhandene Wasser kontinuierlich recyceln. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren autarken Pflanzen einen schönen Platz zum Leben zu geben und die Aussicht zu genießen.

Calathea ist eine tropische Pflanze, die im Amazonas-Regenwald beheimatet ist. Unsere Sorten werden in den Niederlanden gemäß den MPS-GAP- und Global GAP-Zertifikaten für nachhaltigen Gartenbau angebaut. Wir lieben die gestreiften Blätter der Art Calathea elliptica in Weiß und Grün.

Pikaplant Jar ist unsere Interpretation eines Flaschengartens oder geschlossenen Terrariums. Wir pflücken jeden Sämling von Hand, und bevor wir die Pflanzen in ein Glas einschließen, geben wir ihnen die Ressourcen, die sie benötigen, um ein ausgewogenes Ökosystem zu schaffen.

Die Lebensdauer der einzelnen Pflanzen kann variieren, aber wir bieten eine 3-monatige Garantie auf jede Jar ecosphere. Die ursprünglichen Pikaplant Jar Calathea-Prototypen gedeihen seit über 12 Monaten glücklich, ohne sich zu öffnen.

Größe
17 x 17 x 28 cm

Material
Glas, Stahl, Gummi

Gewicht
2 kg Chamaedorea elegans-Pflanzen enthalten

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Jar Calathea Elliptica verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Our shops are open MO-SA 11.00-19.00

On Sale

Jar Calathea Elliptica

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €74,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    Pikaplant Jar is a living houseplant that you never need to water. These Calathea elliptica plants are sealed airtight inside an upside down Mason jar. This means all of the water inside the ecosphere stays inside, and the plants continuously recycle the water they have. All you have to do is give your self-sustaining plants a nice place to live, and enjoy the view.

    Calathea is a tropical plant indigenous to the Amazon rainforest. Our cultivars are grown in the Netherlands according to the MPS-GAP and Global GAP certificates for sustainable horticulture. We love the striped leaves of the Calathea elliptica species in white and green.

    Pikaplant Jar is our interpretation of a bottle garden or closed terrarium. We hand pick each seedling, and before we enclose the plants in a Jar we give them the resources they need to create a well-balanced ecosystem.

    The lifespan of individual plants will vary, but we offer a 3-month guarantee on every Jar ecosphere. The original Pikaplant Jar Calathea prototypes have been flourishing happily for over 12 months without opening.
     

    Size
    17 x 17 x 28 cm

    Material
    Glass, Steel, Rubber

    Weight
    2 kg Chamaedorea elegans plants included

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)