This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Lampe aus Metall in Schwarz und Messing

Sonderpreis

Normaler Preis €149,95
( / )
Die Tischleuchte Black / Brass wirkt mit dem sehr schlichten Lampenschirm und dem schlanken Gestell klar und cool. Mit Details aus Messing hat die Leuchte ein modernes Aussehen, das in jede Art von Einrichtung passt – von klassisch bis modern.
Die Lichtquelle ist im Lampenschirm versteckt, von wo aus das Licht in den weißen Innenschirm reflektiert wird, sodass Sie die bestmögliche Beleuchtung erhalten. Der Schirm lässt sich zudem in jede Richtung verstellen, je nachdem wo Sie das Licht benötigen – perfekt als praktische Beleuchtung auf dem Schreib- oder Arbeitstisch

Maße
Maximal 15W E27

Material
Messing & Eisen

Pflege

Information

SS21-Sammlung

In dieser Saison erhalten Sie eine Mischung aus skurrilen skulpturalen Elementen und aufgewerteten Klassikern, bestreut mit etwas Fischgrätenmuster. Für diese Kollektion haben wir mit Inspirationen aus der ganzen Welt und vielen verschiedenen Designjahrzehnten gearbeitet. Wir haben viele neue und spannende Materialien kombiniert, mit Farben gespielt und mit skulpturalen Elementen experimentiert. Es ist das, was Eclectic genannt wird und es Ihnen ermöglicht, Ihr eigenes, einzigartiges und persönliches Zuhause zu schaffen.
Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Lampe aus Metall in Schwarz und Messing verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

OPEN SUNDAYS: 05. + 19. December / 13.00-18.00

On Sale

Black And Brass Metal Lamp

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €149,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.
    Table lamp Black / Brass has a clear and cool look with the very simple lampshade and the slim frame. With details made of brass, the lamp has a modern look that fits into any type of decor - from classic to modern.
    The light source is hidden in the lampshade, from where the light is reflected in the white inner shade so that you get the best possible lighting. The shade can also be adjusted in any direction, depending on where you need the light - perfect as practical lighting on the desk or work table

    Dimensions
    Max 15W E27

    Material
    Brass & iron

    Care

    Information

    SS21 Collection

    This season you will get a mixture of quirky sculptural element and upgraded classics, sprinkled with a bit of herringbone. For this collection, we have been working with inspiration from all over the world and many different design decades. We have been combining many new and exciting materials, played with colours, and experimented with sculptural elements. It is what is called Eclectic, enabling you to create your own unique and personal home.

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)