This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Kleine isolierte Wasserflasche in Gletschergrau

Sonderpreis

Normaler Preis €29,95
( / )

Mit deinem Dopper Insulated Glacier Grey Sidekick rettest du unterwegs unsere Ozeane vor der Plastikverschmutzung! Und ein wohlig warmes oder beruhigendes kühles Getränk haben Sie immer griffbereit in Ihrer Tasche. So viel Coolness in so einer kleinen Flasche? Nun ja.

Ist so heiß, dass Ihr Weg sofort schneefrei wird, wenn Sie diesen Winter damit zur Arbeit gehen. Diese Flasche ist zwar kleiner als ihr großer Bruder, aber ihre Wirkung ist nicht minder groß. Es bekämpft die Plastikverschmutzung und hält Ihr Getränk so heiß oder kalt, wie Sie möchten. Du radelst lieber auch bei -15 Grad zur Arbeit oder machst einen Tageskurs bei einem Bikram-Yoga-Lehrer? Mit dieser Isolierflasche kein Problem! In jeder Situation hält die Dopper Insulated Glacier Grey Ihr Wasser 9 Stunden lang heiß oder 24 Stunden lang kalt.

Jedes Jahr landen mehr als 8 Millionen Tonnen Plastik in unseren Ozeanen. Uncool. Eine kühle Wasserflasche vom Kiosk zu holen ist völlig unnötig! Dieser nachhaltige Dopper lässt die Flaschen im Kühlschrank zittern. Sie können diesen nicht schlagen. Warmes Wasser oder kaltes Wasser, kein Problem. Legen Sie es einfach in diese Flasche. So trinken wir unsere Ozeane Schluck für Schluck sauber!

Das ist ideal für einen Tag Sandburgenbauen, ein Campingwochenende oder einen Netflix-Marathon. Bist du oft unterwegs? Der kleine Bruder, ungefähr so ​​groß wie der Dopper Original, passt bequem in Ihre Tasche und begleitet Sie gerne zur Arbeit, ins Fitnessstudio oder in Ihren Buchclub. Diese kleine Isolierflasche ist zu allem bereit!

Größe
Durchmesser 6 cm / 2,4"
Höhe 23,6 cm / 9,3"
Gewicht 270 g / 9,5 oz
Fasst 350 ml / 12 oz

Material
18/8 Edelstahl (Flasche und Verschluss)
PP — Polypropylen (Kappe)
Tritan (weiße Tasse)
Silikon (Dichtung in Kappe und Becher)
BPA- und phthalatfrei.

Pflege
Dreiteilig, sehr leicht zu reinigen
Spülmaschinenfest bis 65 °C
Verantwortungsvoll in China hergestellt
Für warmes und kaltes Wasser
Nicht für Milchgetränke geeignet
Nicht in Kombination mit der Dopper Sport Cap verwenden

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Kleine isolierte Wasserflasche in Gletschergrau verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

On sale

Small Glacier Grey Insulated Water Bottle

Sale price

Regular price €29,95
( / )
Shipping calculated at checkout.

With your Dopper Insulated Glacier Grey sidekick you are saving our oceans from plastic pollution on the go! And you always have a comforting warm or calming cool drink handy in your bag. So much coolness in such a small bottle? Well, yes.

Is so hot, your path will instantly become snow-free when you walk with it to work this winter. This bottle may be smaller than its big brother, but its actions are no less great. It combats plastic pollution and keeps your drink as hot or cold as you like. Prefer to cycle to work, even at -15 degrees, or you're taking a day course with a bikram yoga-teacher? That's no problem with this insulated bottle! In every situation, the Dopper Insulated Glacier Grey keeps your water hot for 9 hours or cold for 24.

Each year, more than 8 million tons of plastic ends up in our oceans. Not cool. Getting a cool water bottle from the news stand is totally unnecessary! This sustainable Dopper has the bottles in the refrigerator trembling. They can’t beat this one. Warm water or cold water, no problem. Just put it in this bottle. This way we drink our oceans clean, sip by sip!

That's ideal for a day building sandcastles, a weekend camping, or a Netflix marathon. Are you often on the move? The little brother, about the same size as the Dopper Original, fits snugly in your bag and happily goes with you to work, the gym, or your book club. This little insulated bottIe is ready for anything!

 

Size
Diameter 6 cm / 2.4”
Height 23.6 cm / 9.3”
Weight 270 g / 9.5 oz
Holds 350 ml / 12 oz

Material
18/8 Stainless Steel (bottle and cap)
PP — Polypropylene (cap)
Tritan (white cup)
Silicone (seal in cap and cup)
BPA and phthalate free.

Care
Three parts, very easy to clean
Dishwasher safe up to 65 °C / 149 °F
Manufactured responsibly in China
For hot and cold water
Not suitable for dairy drinks
Do not use in combination with the Dopper Sport Cap

Click here to be notified by email when Small Glacier Grey Insulated Water Bottle becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)