This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Schicksalspuzzle entwerfen

Sonderpreis

Normaler Preis $39.00
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ryan McGinness ist ein amerikanischer Künstler, der in New York, New York, lebt und arbeitet. Bekannt für sein umfangreiches Vokabular an originalen grafischen Zeichnungen, die die Bildsprache öffentlicher Beschilderung, Firmenlogos und zeitgenössischer Symbologie verwenden, wird Ryan zugeschrieben, den Status der Ikone durch seine Gemälde, Skulpturen, Installationen und Bücher zur bildenden Kunst erhoben zu haben.


Dieses quadratische Puzzle mit 1000 Teilen und einer Größe von 63,5 cm (25 Zoll) zeigt Ryans Gemälde Designing Destiny aus dem Jahr 2008. Dieses Gemälde ist Teil einer Serie namens Mindscapes, die widerspiegelt, wie unser Geist mit RAM (Random Access Memories) arbeitet. In diesem Gemälde Hunderte von die zeichnungen der künstlerin werden durch siebdruck in farbe collagiert und symbolisieren erinnerungen, träume und psychedelische visionen.


Der Schwierigkeitsgrad dieses Puzzles ist schwer. Die scheinbar unendliche Kombination von Objekten und Farben stellt eine erhebliche Herausforderung dar, während der „Suchen und Finden“-Aspekt dieses Puzzles es unglaublich unterhaltsam macht.

Maße
25" x 25" (63,5 x 63,5 cm) quadratisch

Information
1000 Stück
Schwierigkeit: 4/5

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Schicksalspuzzle entwerfen verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Store Opening Hours: 11.00-19.00

On Sale

Designing Destiny Puzzle

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €34,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    Ryan McGinness is an American artist, living and working in New York, New York. Known for his extensive vocabulary of original graphic drawings that use the visual language of public signage, corporate logos, and contemporary symbology, Ryan is credited with elevating the status of the icon to fine art through his paintings, sculptures, installations, and books.


    This 1000 piece, 25" (63.5 cm) square puzzle features Ryan’s Designing Destiny painting from 2008. This painting is part of a series called Mindscapes, which reflect how our minds run on RAM (Random Access Memories). In this painting, hundreds of the artist’s drawings are collaged together in paint through silkscreening. The drawings symbolize memories, dreams, and psychedelic visions.


    The difficulty level of this puzzle is hard. The seemingly infinite combination of objects and colours provide a significant challenge, while the "seek and find" aspect of this puzzle makes it incredibly enjoyable.

    Dimensions
    25" x 25" (63.5 x 63.5 cm) square

    Information
    1000 pieces
    difficulty: 4 / 5

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)