This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Indigo Trippy Checker Go Pouch Case 3er-Set

Sonderpreis

Normaler Preis €46,95
( / )

Indigo Trippy Checker Go Pouch Case 3er-Set: Haben Sie schon einmal auf die Oberfläche eines Sees geschaut, auf die flache Wasserfläche, die Sie dazu auffordert, hineinzuspringen? Also tust du es und stellst fest, dass es überhaupt nicht flach ist – es ist voller Tiefe und Möglichkeiten. Diese Beutel sind ein bisschen so. Wir könnten Ihnen mehr darüber erzählen oder Sie könnten einfach einsteigen.

Maße
Groß: 7" × 10 ½"
Mittel: 4 ¼" × 9"
Klein: 3 ½" × 5"

Material
Recyceltes schweres Nylon

• Recyceltes Nylon
Alle unsere Nylon-Styles werden aus recyceltem Nylon-Filamentgarn hergestellt, das aus Pre-Consumer-Abfällen hergestellt wird. Dadurch wird die Deponierung von Altmaterial vermieden, Erdölressourcen geschont und Treibhausgasemissionen reduziert.

• Recycelte Verpackung
Die Standardverpackung von Baggu besteht aus FSC-zertifiziertem, 100 % recyceltem Papiermaterial mit umweltfreundlichen Beschichtungen ohne Kunststoff, die vollständig recycelbar sind. Die Versandtaschen, die wir für den Versand unserer Bestellungen verwenden, werden in den USA aus 100 % Recyclingpapier hergestellt und sind vollständig recycelbar.

Pflege

Maschinenwaschbar

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Indigo Trippy Checker Go Pouch Case 3er-Set verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Store Opening Hours: 11.00-19.00

On Sale

Indigo Trippy Checker Go Pouch Case Set Of 3

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €42,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    Indigo Trippy Checker Go Pouch Case Set Of 3: Have you ever looked out over the surface of a lake, the flat expanse of water begging you to jump in? So you do, and you realize it isn’t flat at all — it’s full of depth and possibilities. These pouches are a bit like that. We could tell you more about them or you could just jump in.

    Dimensions
    • Large: 7" × 10 ½"
    • Medium: 4 ¼" × 9"
    • Small: 3 ½" × 5"

    Material
    Recycled heavyweight nylon

    • Recycled Nylon
    All of our nylon styles are made with recycled nylon filament yarn, produced from pre-consumer waste. This saves scrap material from being landfilled, conserves petroleum resources and reduces greenhouse gas emissions.

    • Recycled Packaging
    Standard Baggu packaging is made from FSC-certified 100% recycled paper stock, with non-plastic eco-friendly coatings that are fully recyclable. The mailers we use to ship our orders are made in the US from 100% recycled paper and are fully recyclable.

    Care

    Machine washable

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)