This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

A5 Memobottle Wasserflasche

Sonderpreis

Normaler Preis €34,95
( / )

Die Memo-Flasche passt perfekt in Ihre Tasche neben iPad, Büchern und Laptop. Basierend auf dem internationalen A5-Papierformat ermöglicht seine ergonomische Form eine Passform im Tetris-Stil. Die A5-Memobottle ist der Begleiter, nach dem Sie gesucht haben, um gesund, hydratisiert und stilvoll zu bleiben.

Mit einer eleganten Form und einem minimalistischen Erscheinungsbild wird die A5-Memoflasche leicht zu einem Teil Ihrer täglichen Routine, um gesund und hydratisiert zu bleiben.

Das transparente Äußere verwandelt gewöhnliches H20 in ein faszinierendes und verspieltes Kunstwerk, das Sie auch dazu ermutigt, Ihre tägliche Wasseraufnahme zu erhöhen. Fügen Sie jedem Schluck einen Vitaminschub hinzu, indem Sie ein paar Blaubeeren oder Erdbeeren hineingeben. Ihre A5-Memobottle ist mit einem schwarz-weißen Deckel gepaart, der vollständig in einer hochwertigen Recyclingverpackung eingeschlossen ist; ein perfektes Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen.

Das auffällige Design und die Form unserer Memobottles haben mehrere Designpreise gewonnen und sind exklusiv markenrechtlich geschützt. Seien Sie also versichert, dass Sie die authentische und originelle Memobottle haben, die aus BPA-freiem, BPS-freiem Kunststoff höchster Qualität gefertigt und durch eine 2-jährige Herstellung gesichert ist Garantie.

Mit einem Fassungsvermögen von 750 ml ermöglicht Ihnen die A5-Memoflasche, konzentriert zu bleiben und produktiver zu sein. Es ist die einzige wiederverwendbare Wasserflasche, die Sie benötigen, was wiederum dazu beiträgt, den Verbrauch von Einweg-Wasserflaschen zu reduzieren.

Hast Du gewusst? Jede verkaufte memobottle verschafft dank unserer Partnerschaft mit water.org einer Person zwei Monate lang Zugang zu sauberem Wasser

Größe
243 mm x 148 mm x 30 mm

Material
BPA-BPS-freier Kunststoff

Temperatur
Maximal 50ºC

Kapazität
750ml

Pflege
Einfach mit warmem Wasser und Essig abwaschen, Nicht für die Spülmaschine oder kohlensäurehaltige Flüssigkeiten geeignet

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn A5 Memobottle Wasserflasche verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Our shops are open: MO-SA, 12.00-18.00 (a negative Corona test result is required for entering the store).

On Sale

A5 Memobottle Water Bottle

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €34,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    The memo bottle fits perfectly in your bag alongside your iPad, books and laptop. Based on the A5 international paper size, its ergonomic shape allows for a Tetris style fit. The A5 memobottle is the companion you have been looking for to keep you healthy, hydrated and stylish.

    With an elegant form and minimal appearance, the A5 memobottle will easily become part of your daily routine to stay healthy and hydrated.

    The transparent exterior turns ordinary H20 into a mesmerising and playful work of art, that also encourages you to increase your daily water intake. Add a vitamin boost to every sip by placing a few blueberries or strawberries inside. Your A5 memobottle is paired with a black and white lid all encased inside premium recycled packaging; a perfect gift for yourself or a loved one.

    The striking design and shape of our memobottles have won multiple design awards and are exclusively trademarked, so rest assured you have the authentic and original memobottle, which is crafted from the highest quality BPA, BPS-free plastic and backed by a 2-year manufacturing warranty.

    Boasting a 750ml capacity, the A5 memobottle allows you to stay focused and be more productive. It’s the only reusable water bottle you will need, which in turn will help reduce single-use water bottle consumption.

    Did you know? Every memobottle sold provides one person with two months' access to clean water thanks to our partnership with water.org

     

    Size
    243mm x 148mm x 30mm

    Material
    BPA-BPS Free Plastic

    Temperature
    Max 50ºC

    Capacity
    750ml

    Care
    Simply wash with warm water and vinegar, Not suitable for the dishwasher or carbonated liquids