This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Im Angebot

Große lodernde schwarze isolierte Wasserflasche

Sonderpreis

Normaler Preis €34,95
( / )

Ist die Plastiksuppe ein zu großes Problem, um es zu beheben? Denk nochmal. Die Lösung ist eigentlich schwarz auf weiß. Buchstäblich. Wenn Sie Leitungswasser aus Ihrem Dopper Insulated Blazing Black (oder seinem Gegenstück, dem Dopper Insulated Wavy White) trinken, beanspruchen Sie Ihren Teil der Ozeane, den es zu schützen gilt. Auf Ihre Uhr gelangt keine Einweg-Wasserflasche! Und das ist so cool, es ist arktisch. Kein Problem für diese Isolierflasche.

In jeder Situation hält der Dopper Insulated Blazing Black Ihr Wasser 9 Stunden lang heiß oder 24 Stunden lang kalt. Mögen Sie mehr Weiße Haie als Killerwale? Es gibt auch ein Dopper Insulated Wavy White! Diese auffälligen Flaschen sind in zwei Größen erhältlich: 580 ml und 350 ml (ungefähr die gleiche Größe wie ein Dopper Original).

Wenn es um die Plastikverschmutzung geht, können Sie entweder handeln. Oder du nicht. Mit diesem Black Dopper treten Sie definitiv in Aktion. Auf der Mission, die Plastiksuppe Geschichte zu schreiben. Seine Farbe ist eine Hommage an unsere Ozeane. Zu den tiefsten und dunkelsten Stellen des Marianengrabens, zum Killerwal, zum pazifischen Sturm, der alles Licht aus der Welt zu saugen scheint. Sie können diese Flasche fast brüllen hören.

Größe
Durchmesser 7,3 cm / 2,8"
Höhe 25,7 cm / 10 Zoll
Gewicht 380 g / 13,4 oz
Fasst 580 ml / 20 oz

Material
18/8 Edelstahl (Flasche und Verschluss)
PP — Polypropylen (Kappe)
Tritan (weiße Tasse)
Silikon (Dichtung in Kappe und Becher)

BPA- und phthalatfrei.

Pflege
Dreiteilig, sehr leicht zu reinigen
Spülmaschinenfest bis 65 °C
Verantwortungsvoll in China hergestellt
Für warmes und kaltes Wasser
Nicht für Milchgetränke geeignet
Nicht in Kombination mit der Dopper Sport Cap verwenden

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Große lodernde schwarze isolierte Wasserflasche verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Store Opening Hours: 11.00-19.00

On Sale

Large Blazing Black Insulated Water Bottle

Sale price

  • - 0%
  • Regular price €34,95
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    Is the plastic soup too big of a problem to fix? Think again. The solution is actually black and white. Literally. When you drink tap water from your Dopper Insulated Blazing Black (or its counterpart, the Dopper Insulated Wavy White) you are claiming your part of the oceans to protect. No single-use water bottle is entering on your watch! And that is so cool, it’s arctic. Which is no problem for this Insulated bottle.

    In every situation, the Dopper Insulated Blazing Black keeps your water hot for 9 hours or cold for 24. Are you more into great white sharks than killer whales? There’s also a Dopper Insulated Wavy White! These statement bottles come in two sizes: 580 ml and 350 ml (about the same size as a Dopper Original).

    When it comes to plastic pollution, you can either take action. Or you don’t. With this Black Dopper you are definitely taking action. On a mission to make the plastic soup history. Its colour is a tribute to our oceans. To the deepest and darkest parts of the Mariana trench, to the killer whale, to the Pacific storm that seems to drain all light from the world. You can almost hear this bottle roar.

     

    Size
    Diameter 7.3 cm / 2.8”
    Height 25.7 cm / 10”
    Weight 380 g / 13.4 oz
    Holds 580 ml / 20 oz

    Material
    18/8 Stainless Steel (bottle and cap)
    PP — Polypropylene (cap)
    Tritan (white cup)
    Silicone (seal in cap and cup)
    BPA and phthalate free.

    Care
    Three parts, very easy to clean
    Dishwasher safe up to 65 °C / 149 °F
    Manufactured responsibly in China
    For hot and cold water
    Not suitable for dairy drinks
    Do not use in combination with the Dopper Sport Cap

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)